Samstag, 18. Juli 2009

Food-Content.

Ja, ich esse gerne. Aber ich koche auch gerne.
Was man dafür braucht? Nun ja, zunächst ersteinmal Lebensmittel. Und die müssen eingekauft werden:



Mein derzeitiger Mitbewohner hat zum Glück ein Auto. Damit sind schon einige Probleme aus dem Weg geräumt. Mein ehemaliger-und-bald-wieder-da-derzeit-in-Spanien-Mitbewohner hatte und hat leider keins. Mit ihm habe ich dann immer den 3/4 Kilometer vom Norma bis zu unserer Wohnung mit dem Einkaufswagen zurückgelegt ...

Aber vielmehr Spaß als das Einkaufen und In-die-Wohnung-tragen macht natürlich das warmmachen kochen. Gut, Pizzen und Tiefkühlkost wird auch gekauft, selbstverständlich. Aber bei mir gibt es auch:

Mit Käse überbackene Eierkuchen mit Spinatfüllung:


Nudelauflauf:


Überbackenes Hähnchenbrustfilet mit Salzkartoffeln und Möhren-Erbsen-Gemüse:


Nürnberger Würstchen mit Mais und Salzkartoffeln:


Hähnchenbrustfilet mit Maultaschen und Mais:


Rührei mit Spinat und Salzkartoffeln:


Anderen Nudelauflauf:


Riesenportion Schnitzel:


Und heute gab es Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit böhmischen Knödeln und Mais:



Und es war immer noch leckerer, als es auf den Fotos mit meiner Handykamera aussieht.
Und:
Ja, ich esse gerne Mais und Geflügel.

Aber natürlich gibt es auch ab und an ein lustiges Brot:

1 Kommentar:

thg hat gesagt…

essen fotographieren :D aber sieht lecker aus! :)ich bin für den auflauf und die überbackenen eierkuchen...