Samstag, 24. Oktober 2009

Misttag Deluxe.

Na wunderbar. Endlich hatte ich mir mal wieder vorgenommen, zu einem Spiel meiner Lieblingsmannschaft Hansa Rostock zu fahren. Zuletzt sah ich sie in Wehen, und ärgerte mich schon sehr, dass ich es nicht geschafft hatte dabei zu sein, als Hansa Rostock in Augsburg antrat, meiner derzeitigen Wohnsitzstätte. Nun hatte ich mir für heute vorgenommen, nach Duisburg zu fahren und Hansa mal wieder auswärts zu unterstützen. Nach Rostock ist es für mich zu weit, da war ich auch erst einmal im Stadion. Aber Auswärts habe ich in den letzten Jahren doch ein paar Spiele mitgemacht, sei es in Augsburg, Ingolstadt, Nürnberg, München oder eben Wehen.
Doch ich habe verschlafen. Das Handy hat nicht geklingelt, oder zu leise, oder zu kurz. Jedenfalls wachte ich eine Stunde später auf, als mein Zug (und zwar schon der spätere der beiden Möglichen) gefahren wäre.
Zum Glück kostete die Eintrittskarte nur 6 Euro, und die Tickets für die Bahn hatte ich auch noch nicht geholt. Blöd ist es allemal dennoch, die enttäuschte Vorfreude reicht mir gerade ...

Und zu allem Überfluß schied ich gerade noch bei einem Online-Pokerturnier unter über 8000 Teilnehmern als 46. aus. 9. hätte man mindestens werden müssen, um weiter zu kommen.

Keine Kommentare: